Anzeige
Mittwoch, 14. September 2011

Heilbronner Falken können neuen Sponsor präsentieren

Die zur KSPG Gruppe gehörende KS Kolbenschmidt GmbH, Neckarsulm, wird ab sofort die Heilbronner Falken als Sponsor unterstützen.

KSPG-Vorstandschef Dr. Gerd Kleinert sieht in diesem Engagement ein weiteres Bekenntnis zur Region Heilbronn Franken: "Angesichts unserer 100-jährigen Firmentradition am Standort Neckarsulm wollen wir mit dieser Unterstützung der Falken unsere Verbundenheit mit der Region und dem Eishockey-Sport dokumentieren." Die Partnerschaft zwischen den Falken und KS Kolbenschmidt ist zunächst für 5 Jahre vereinbart.

"Wir freuen uns, dass wir mit KS Kolbenschmidt einen der großen Arbeitgeber in unserer Wirtschaftsregion als Partner gewinnen konnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbei"t, so Ernst Rupp, Manager der Heilbronner Falken und Tom Bucher, ehemaliges Vorstandsmitglied, der für diesen Abschluss verantwortlich war und weiterhin für die Falken im Bereich Sponsoring tätig ist. Über die Höhe der finanziellen Unterstützung wurde zwischen beiden Parteien Stillschweigen vereinbart.

Tobias Welck


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 10 Stunden
  • Dresdens Stürmer Ricardo Hendreschke (21) erhält eine Förderlizenz für die KSW IceFighters Leipzig aus der Oberliga Nord.
  • vor 16 Stunden
  • Die Saale Bulls Halle (Oberliga Nord) müssen mindestens in den nächsten sechs Wochen auf Dennis Schütt verzichten. Der Verteidiger laboriert an einer Oberschenkelverletzung.
  • gestern
  • Der Deggendorfer SC meldet weitere Verletzte. Die Stürmer Andrée Hult und David Stach (Topscorer seines Teams) zogen sich im Spiel gegen die Bietigheim Steelers jeweils eine Unterkörperverletzung zu - beide Mal rund vier Wochen Pause.
  • gestern
  • Trainer Max Kaltenhauser kann aufgrund einer Zahn-OP beim Spiel des EHC Red Bull München am Donnerstagabend in Düsseldorf nicht hinter der Bande stehen. Seine Aufgaben werden Co-Trainer Pierre Allard und U18-Coach Manuel Latusa übernehmen.
  • vor 2 Tagen
  • Im einzigen Spiel der Oberliga Süd am Mittwochabend setzten sich die Stuttgart Rebels mit 7:6 im Shootout bei den Höchstadt Alligators durch. Den entscheidenden Penalty verwandelte Matthew Pistilli. Stuttgart bleibt mit nunmehr 12 Punkten Tabellenletzter hinter Höchstadt (15 Punkte).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.