Anzeige
Freitag, 23. September 2011

KHL: Brennan und Yablonski festigen Chekhovs schlechten Ruf

Jeremy Yablonski (Chekhov, links) provoziert Georgy Gelashvili (Magnitogorsk)
Foto: imago/ITAR-TASS

Vityaz Chekhov hat sich in den drei Jahren in der KHL seinen schlechten Ruf regelrecht erprügelt. Beim 0:4 am Donnerstag in Magnitogorsk fügten die Loser der Liga dem ein neues finsteres Kapitel hinzu. Kristofer Brennan und Jeremy Yablonski hatten sich das ganze Spiel über vor allem Magnitogorsks Torhüter Georgy Gelashvili als Opfer ihrer hinterhältigen Attacken ausgesucht und ihn ständig provoziert, was letztendlich in handfeste Auseinandersetzungen endete. Dass die Schiedsrichter lediglich 73 Strafminuten gegen beide Teams aussprachen ist gemessen an den Prügeleien ein Hohn. Lediglich Yablonski kassierte eine Spieldauerstrafe. Eishockey spielen wollte der 31-jährige Kanadier offenbar nicht, wie die Spiel-Ausschnitte auf KHL.ru ganz eindeutig beweisen.

KHL-Ergebnisse vom 22. September:

Omsk - Cherepovets 5:2
Magnitogorsk - Chekhov 4:0
Khanty-Mansiysk - Spartak Moskau 1:2


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Austausch der Förderlizenz-Goalies bei den Saale Bulls Halle: Während Felix Noack nach nur einem Einsatz in der Oberliga Nord zu seinem Stammverein nach Weiden (DEL2) zurückkehrt, wechselt Rodion Schumacher (Frankfurt/DEL) bis Saisonende per Förderlizenz nach Halle.
  • gestern
  • NHL-Ergebnisse aus der Nacht zum Samstag: Pittsburgh – Winnipeg 1:4 (0:1, 0:2, 1:1), Anaheim – Buffalo 2:3 n.V. (1:0, 1:2, 0:0, 0:1). JJ Peterka blieb für Buffalo ohne Punkt und kam auf über 22 Minuten Eiszeit. Für Winnipeg war es der 17. Sieg im erst 20. Saisonspiel.
  • gestern
  • Dresdens Stürmer Ricardo Hendreschke (21) erhält eine Förderlizenz für die KSW IceFighters Leipzig aus der Oberliga Nord.
  • gestern
  • Die Saale Bulls Halle (Oberliga Nord) müssen mindestens in den nächsten sechs Wochen auf Dennis Schütt verzichten. Der Verteidiger laboriert an einer Oberschenkelverletzung.
  • vor 2 Tagen
  • Der Deggendorfer SC meldet weitere Verletzte. Die Stürmer Andrée Hult und David Stach (Topscorer seines Teams) zogen sich im Spiel gegen die Bietigheim Steelers jeweils eine Unterkörperverletzung zu - beide Mal rund vier Wochen Pause.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.