Anzeige
Montag, 14. November 2011

Justin Kelly fällt wohl doch länger aus: Metro Stars holen Lynn Loyns

Lynn Loyns, zuletzt in Villach unter Vertrag, erhält einen Probevertrag in Düsseldorf. Foto: City-Press

Die Deutschland-Cup-Pause haben viele Manager zu Vertragsgesprächen genutzt. Erste Ergebnisse hat es am späten Sonntag gegeben. So hat nach Informationen von Eishockey NEWS Nationalspieler Felix Petermann seinen Vertrag in München vorzeitig verlängert.

Auf dem Transfermarkt aktiv geworden sind hingegen die DEG Metro Stars. Nachdem sich herausgestellt hat, dass die Reha bei Justin Kelly nach seiner Knieverletzung doch länger dauert als bisher angenommen, haben die Düsseldorfer Lynn Loyns engagiert. Der Kanadier, der im Vorjahr noch bei den Krefeld Pinguinen unter Vertrag stand, erhält allerdings zunächst nur einen Probevertrag. In dieser Spielzeit war der Stürmer zunächst in Österreich beim Villacher SV aktiv, wurde dort aber schon nach neuen Pflichtspielen wieder entlassen. Zuletzt hielt sich Loyns in Italien in Bruneck fit.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Stunden
  • Die Deutschen David Lewandowski (Sturm, Rang 51), Carlos Händel (Rang 73) und Rio Kaiser (beide Verteidiger, Rang 140) sind auf der finalen NHL-Draft-Rankingliste bei den nordamerikanischen Skatern erwähnt. Maxim Schäfer (Sturm, Rang 102) ist bei den internationalen Skatern genannt.
  • vor 2 Stunden
  • Der EV Landshut (DEL2) nimmt neben den Löwen Frankfurt (PENNY DEL), Vålerenga Oslo (Norwegen) und dem tschechischen Spitzenteam Dynamo Pardubice am Dolomitencup 2025 teil. Das Vorbereitungsturnier findet vom 15. bis 17. August in Neumarkt/Südtirol statt.
  • vor 2 Tagen
  • Die Jungadler Mannheim haben am Samstagabend die deutsche Meisterschaft im U17-Bereich gewonnen. Im dritten Spiel der Finalserie setzte sich das Team von Trainer Adam Borzecki gegen den ESC Dresden mit 6:2 durch. Die ersten beiden Partien hatten die Jungadler mit 5:3 und 7:4 gewonnen.
  • vor 2 Tagen
  • Frauen-WM in Tschechien am Samstag: Finnland - Tschechien 4:2 (0:1, 2:0, 2:1). Für die Finninnen war es im dritten Spiel der Gruppe A der erste Sieg, für die Gastgeberinnen die zweite Niederlage im dritten Auftritt.
  • vor 3 Tagen
  • Die Füchse Duisburg (Oberliga Nord) haben Keeper Linus Schwarte verabschiedet. Der 23-Jährige kam in der abgelaufenen Saison auf neun Einsätze und eine Fangquote von 90,5 Prozent. Insgesamt stand Schwarte in vier Spielzeiten 68 Mal für die Füchse zwischen den Pfosten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.