Die Deutsche Eishockey Liga ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor fündig geworden. Dabei handelt es sich um Cashpoint, ein Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe. Die langfristig angelegte Partnerschaft zwischen dem Sportwettanbieter und der DEL startet mit dem 1. DEL Winter Game am heutigen Samstag in Nürnberg, das Cashpoint zusaätzlich als Premiumpartner begleitet. Ligaweit sichtbar wird Cashpoint ab Sonntag (6,. Januar) in allen DEL-Arenen.
"Die DEL ist eine der attraktivsten Eishockey-Ligen Europas mit fantastischen Teams, Spielern und Fans. Ich freue mich sehr, dass Cashpoint Teil dieses emotionalen Sports und in Zukunft flächendeckend in ganz Deutschland präsent sein wird", sagt Michael Wondra, Vorsitzender der Geschäftsführung. Wondra weiter: "Als Sportwettanbieter sehen wir uns als verantwortungsvoller Förderer und Partner des Sports. Im Zuge der Neuregulierung des deutschen Sportwettmarktes ist fur uns eine rechtzeitige Positionierung in den reichweitenstarken Sportarten daher unerlässlich."
Und DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke sagt zur neuen Partnerschaft. "Wir freuen uns, dass wir mit der Gauselmann Gruppe einen ebenso anerkannten wie renommierten Partner gefunden haben, der uns eine langfristige Perspektive fur die weitere nachhaltige Entwicklung der DEL bietet."