Nils Liesegang ist fit wie nie in die Saison gestartet.
Foto: Storch
Die Löwen Frankfurt sind mit sechs Punkten in die Saison gestartet - besser geht's nicht. Doch die Art und Weise, wie die Punkte beim 5:4 zu Hause gegen Hamm und beim 7:2 in Herne eingefahren wurden, ließ keine Spur von Zufriedenheit im Lager der Hessen aufkommen. In Herne ging es mit einer hauchdünnen 3:2-Führung in den Schlussabschnitt, Hamm führte in Frankfurt 2:0 und kratzte bis zur Schlusssekunde an einem Punktgewinn.
"Wir müssen besser spielen und vor allem eine konstante Leistung über 60 Minuten zeigen", sagt Nils Liesegang in einem ausführlichen Interview mit Eishockey NEWS. Besonders dann, wenn der Gegner so passiv ist, dass "das manchmal an Handball erinnert." Das sei aber auch ein Lernprozess. "Ich bin überzeugt, dass wir bis zur heißen Phase unser bestes Hockey spielen werden."
Warum Nils Liesegang so fit aus der Sommerpause kam, wie er die Arbeit von Trainer Tim Kehler einschätzt und vieles mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS, die ab Dienstag im gut sortierten Zeitschriftenhandel aufliegt.