Anzeige
Mittwoch, 10. Dezember 2014

Spielplan für Super Final steht Bremerhaven startet im Continental Cup-Finale gegen Yertis Pavlodar

Foto: City-Press

Der Spielplan für das Super Final des Continental Cups vom 9. bis 11. Januar in Bremerhaven steht fest. Gastgeber Fischtown Pinguins beginnt zum Auftakt gegen den Favoriten Yertis Pavlodar. Der kasachische Meister Pavlodar war auch beim Halbfinale in Ritten zum Auftakt Gegner des Zweitliga-Meisters und siegte dabei knapp.

Tickets und Ticketpakete für den Event sind nun im Verkauf. Die Preise beginnen bei 9 Euro für eine Einzel-Stehplatzkarte für Schüler bis zu 80 Euro für eine Turnierkarte auf den Premium-Sitzplätzen. Die Tickets sind an den üblichen, Nordwest Ticket angeschlossenen Vorverkaufsstellen in Bremerhaven und der Region, direkt bei Nordwest Ticket oder über die Internetseite der Fischtown Pinguins Bremerhaven (www.fischtown-pinguins.de/tickets/preise) erhältlich.

Geschäftsführer Hauke Hasselbring: "Wir haben trotz der finanziellen Belastung die Preise stabil halten und auch auf einen Topzuschlag für das Finale verzichten. Natürlich hoffen wir, den Zuschauerzuspruch der zweiten Runde deutlich steigern zu können."

DER SPIELPLAN

Freitag, 9. Januar:
16.00 Uhr: Angers Duc/FRA - Neman Grodno/BLR
20.00 Uhr: Fischtown Pinguins - Yertis Pavlodar/KAZ

Samstag, 10. Januar:
16.00 Uhr: Pavlodar - Angers
20.00 Uhr: Grodno - Bremerhaven

Sonntag, 11. Januar:

15.00 Uhr: Pavlodar - Grodno
19.00 Uhr: Bremerhaven - Angers


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Süd-Oberligist Stuttgart erhält Verstärkung von den Jungadlern Mannheim: Per Förderlizenz sind ab sofort Verteidiger Fabiano Benz sowie die Stürmer Nikolas Biggins und Florian Renner für die Rebels spielberechtigt.
  • gestern
  • Gordon Chandler verlässt den EC Bad Nauheim wieder. Der 38-Jährige war erst im Februar als zweiter Geschäftsführer neben Andreas Ortwein eingestellt worden.
  • gestern
  • Nach dem DEL2-Spiel zwischen Kassel und Rosenheim wurde ein Ermittlungsverfahren (unsportliches Verhalten) gegen Huskies-Coach Todd Woodcroft eingeleitet, da er mehrfach die Spieloffiziellen beschimpft hatte. Nun steht fest: Woodcroft erhält eine Geldstrafe.
  • gestern
  • Nach Stürmer Lennart Otten verlässt auch Verteidiger Simon Stowasser (15 Einsätze, drei Punkte) den EHC Freiburg. Der Defender wechselt innerhalb der DEL2 zu den Selber Wölfen.
  • vor 2 Tagen
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) atmen auf: Das Lazarett lichtet sich langsam. So deutet sich für das Sachsenderby am Freitag gegen Weißwasser die Rückkehr von Scott Feser, Lukas Wagner, Tobias Lindberg und Oleg Shilin an. Auch bei Thomas Reichel könnte es zum Comeback kommen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.