Anzeige
Anzeige
Montag, 27. April 2015

Neuer Drei-Jahres-Vertrag Angreifer Herbert Geisberger unterschreibt bei den Selber Wölfen bis 2018

Herbert Geisberger geht auch in den kommenden drei Jahren auf Torejagd für die Selber Wölfe
Foto: Schindler

Mit Herbert Geisberger kann der nächste von der Liste der 17 Spieler mit auslaufendem Vertrag gestrichen werden: Wie die Selber Wölfe am Montag Nachmittag bekannt gaben, verlängert der 30-jährige Stürmer seinen Kontrakt gleich um drei Jahre bis 2018. Damit bleibt auch in der kommenden Saison das erfolgreiche Scorer-Trio Herbert Geisberger, Kyle Piwowarczyk und Jared Mudryk zusammen. Der gebürtige Bad Aiblinger agiert bereits seit 2011 für die Wölfe und kam in der letzten Spielzeit verletzungsbedingt bei nur 43 Partien auf immerhin 65 Scorerpunkte.

"Wir wissen was Herbert kann und wie torgefährlich er ist, auch seine Mitspieler wollten unbedingt weiter mit ihm zusammenspielen. Herbert gehört fest zum VER und eine Vertragsverlängerung war von Anfang an reine Formsache, zudem aufgrund seiner beruflichen und privaten Situation eigentlich absolut logisch", wird Vorstand Jürgen Golly in der Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung zitiert.


Kurznachrichtenticker

  • vor 7 Stunden
  • Die Buffalo Sabres, das NHL-Team des deutschen Angreifers JJ Peterka, haben ihren Trainer Don Granato entlassen, nachdem das Team in diesem Jahr nicht die erhoffte Entwicklung genommen und die Playoffs im 13. Jahr in Serie verpasst hatte. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
  • gestern
  • Das deutsche U18-Nationalteam von Trainer André Rankel hat sein zweites Match bei der WM der Division IA in Dänemark gegen Ungarn mit 8:2 (2:1, 4:1, 2:0) gewonnen. Dustin Willhöft (zwei Tore, zwei Assists) und David Lewandowski (ein Treffer, drei Vorlagen) verzeichneten dabei jeweils vier Punkte.
  • gestern
  • NHL am Sonntag: St. Louis - Seattle 4:1 (Philipp Grubauer als Backup auf der Bank bei den Kraken), Vegas - Colorado 4:3 n.V., Chicago - Carolina 2:4 (Lukas Reichel mit einer Vorlage für die Blackhawks), Calgary - Arizona 6:5.
  • vor 2 Tagen
  • Bei der Frauen-WM in Utica (USA) hat sich Finnland die Bronzemedaille gesichert. Im Spiel um Platz 3 bezwangen die Finninnen den Vorjahresdritten Tschechien erst im Penalty-Schießen mit 3:2 (0:0, 2:1, 0:1, 0:0, 1:0). Für Finnland ist es der erste Medaillengewinn seit dem dritten Platz 2021.
  • vor 2 Tagen
  • Das Trainer-Duo in Bad Nauheim steht. Wie der DEL2-Club am Sonntag bekanntgab, wird Marc Vorderbrüggen der neue Assistent von Adam Mitchell. In der DEL2 sammelte Vorderbrüggen bereits bei den Ravensburg Towerstars und den Bayreuth Tigers Erfahrungen hinter der Bande.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige