Anzeige
Anzeige
Donnerstag, 7. Mai 2015

Rückblick-Sonderheft ab 9. Mai am Kiosk

Die Eishockey-Saison 2014/15 ist zu Ende, viele Clubs haben schon seit einiger Zeit Sommerpause. Und doch sind die Erinnerungen an unzählige Highlights der vergangenen Monate ganz frisch. Ob es nun um den neuen Champion Adler Mannheim geht, der seinen insgesamt siebten deutschen Meistertitel holte, Rekorde und Gewinner der 21. DEL-Spielzeit, die Storys über den DEL2-Meister Bietigheim Steelers und den Oberligameister und Aufsteiger in die DEL2 EHC Freiburg - alles hat Eishockey NEWS noch einmal in seinem Rückblick-Sonderheft aufgearbeitet, das erstmals zwei verschiedene Cover für die DEL und die DEL2 verwendet.

Dazu gibt es ein Superwendeposter mit dem deutschen Meister Adler Mannheim und dem DEL-Spieler des Jahres, Kevin Clark (Hamburg Freezers) bzw. mit dem DEL2-Meister Bietigheim Steelers und dem DEL2-Playoff-MVP David Wrigley (ebenfalls Bietigheim). Und natürlich wird auf die Saisonverläufe der einzelnen Clubs zurückgeblickt, werden noch einmal kompakt alle Ergebnisse und Einzelstatistiken der Spieler sowie eine Auswahl der besten Fotos aus der abgelaufenen Spielzeit geboten. Kurzum: Das Rückblick-Sonderheft ist ein Muss für alle Sammler und Statistik-Freaks! Das 132 Seiten starke Nachschlagewerk ist zum Preis von 5,50 Euro ab Samstag, 9. Mai, im Handel erhältlich und kann bereits im Online-Shop von Eishockey NEWS vorbestellt werden.


Kurznachrichtenticker

  • vor 5 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • gestern
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 2 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 3 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige