Anzeige
Anzeige
Montag, 24. August 2015

Vor dem Spektakel im Januar DEL2 stellt eigenes Logo für das Event Game in Dresden vor

Die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) hat am Montagvormittag ihr eigenes Logo für die neu eingeführte Event Game-Serie vorgestellt. "Die Event Games sollen ein Aushängeschild unserer Liga werden. Das wollen wir durch ein eigenes Logo auch dokumentieren", erklärte DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch.

Das neue Logo ist eine Kombination aus dem aktuellen Logo der DEL2 mit Elementen, die einen Bezug zur Event Game-Serie haben. Gestaltet wurde das Logo von der Firma Bad One GmbH. Es gibt sowohl eine Version im Hoch- als auch im Querformat. Das 1. DEL2 Event Game findet am 9. Januar 2016 im Fußballstadion von Dresden zwischen den heimischen Eislöwen und den Lausitzer Füchsen statt. Über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informieren die Eislöwen am 31. August im Rahmen einer Pressekonferenz in Dresden. Eishockey NEWS wird darüber wie gewohnt berichten.


Kurznachrichtenticker

  • vor 3 Stunden
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 17 Stunden
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 3 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
  • vor 3 Tagen
  • Die Schwenninger Wild Wings (PENNY DEL), der EHC Freiburg (DEL2) und die Stuttgart Rebels (OL Süd) werden künftig zusammenarbeiten. Das gaben die Clubs am Freitag bekannt. Schwenningen und Freiburg waren schon zuletzt Kooperationspartner.
  • vor 3 Tagen
  • Die U18-Nationalmannschaft bleibt bei der WM Division I, Gruppe A, im dänischen Frederikshavn auch im vierten von fünf WM-Spielen ungeschlagen. Das Team von André Rankel gewann gegen die Mannschaft aus Japan mit 6:2. Die deutsche U18 hat den Aufstieg am Samstag gegen Dänemark in eigener Hand.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige