Anzeige
Anzeige
Dienstag, 21. Februar 2017

Weichenstellung Konzern After Sales der Volkswagen AG bleibt Hauptsponsor der Kassel Huskies

Der Konzern After Sales der Volkswagen AG bleibt Haupt- und Trikotsonsor der Kassel Huskies. Foto: City-Press

Der Konzern After Sales der Volkswagen AG bleibt auch in den nächsten beiden Spielzeiten Haupt- und Trikotsponsor der Kassel Huskies. In einem Pressegespräch am Dienstag bestätigten Imelda Labbé, Leiterin des Konzerns After Sales der Volkswagen AG, sowie Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs die Verlängerung des Sponsoringvertrags bei den Huskies um zwei weitere Jahre. Volkswagen ist bereits seit 14 Jahren Partner und Hauptsponsor des amtierenden DEL2-Meisters.

"Die Huskies und ihre tollen Anhänger sind das Aushängeschild Nordhessens. Mit der Meisterschaft im vergangenen Jahr und auch tollen Leistungen in der aktuellen Spielzeit begeistern sie Woche für Woche tausende Anhänger. Seit dem Aufstieg in die DEL2 sorgen die Huskies für Furore und wir freuen uns sehr auf die kommenden Spielzeiten", so Labbé.

Ebenfalls für zwei Jahre verlängert hat die Volkswagen OTLG ihren Sponsoringvertrag mit den Schlittenhunden. Das Unternehmen im Volkswagen Konzern, das über 3.700 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Seat und Skoda in Deutschland mit Original Teilen, Zubehör und Dienstleistungen versorgt, ist seit Jahren Co-Sponsor der Huskies - und bleibt das auch bis 2019.

Bei den Huskies ist die Freude über die Vertragsverlängerungen groß. "Es ist die Verlängerung einer sehr guten und offenen Zusammenarbeit. Der Konzern After Sales und die Volkswagen OTLG sind sehr verlässliche Partner. Die langfristige Verlängerung der Verträge zeugt nicht nur vom Vertrauen in unsere Arbeit, sondern gibt uns auch wichtige Planungssicherheit für die kommenden beiden Spielzeiten. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch", erklärte Geschäftsführer Joe Gibbs.


Kurznachrichtenticker

  • vor 55 Minuten
  • Die Selber Wölfe (DEL2) sind von der Liga nach eigenen Angaben zum wiederholten Male mit einer Geldstrafe bedacht worden. Grund sie Becherwürfe im Heimspiel gegen die Dresdner Eislöwen vorigen Freitag. Die Wölfe sprechen von finanziellem Schaden und einem befleckten Image und suchen nach den Werfern
  • vor 2 Tagen
  • Das DEL-Schiedsgericht hat die Sperre von fünf Spielen inklusive einer Geldstrafe gegen Jakob Weber von den Eisbären Regensburg aufrechterhalten, nachdem Weber Berufung gegen das Urteil eingelegt hatte. Somit ist der Verteidiger nun noch drei weitere Spiele gesperrt.
  • vor 2 Tagen
  • Goalie Timo Herden verlässt die Saale Bulls Halle. Der 29-Jährige kam beim Nord-Oberligisten in den vergangenen beiden Spielzeiten auf insgesamt 89 Einsätze.
  • vor 2 Tagen
  • Sascha Paul wird der neue Nachwuchs-Sportchef und Headcoach für den gesamten Nachwuchs von der U7 bis zur U20 bei den Lindau Islanders (OL Süd). Er war von 2018 bis 2022 bereits Sportlicher Leiter beim EVL und folgt auf Spencer Eckhardt, der als Jugendleiter zu einem höherklassigen Club wechselt.
  • vor 2 Tagen
  • Die NHL-Ergebnisse aus der Nacht zum Dienstag: St. Louis Blues – Vegas Golden Knights 1:2 n.V. (0:1, 0:0, 1:0, 0:1) und Vancouver Canucks – Los Angeles Kings 2:3 (1:1, 0:2, 1:0).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige