Anzeige
Anzeige
Montag, 26. Juni 2017

Weiter an der Bande in Kassel Huskies verlängern Vertrag mit Co-Trainer Hugo Boisvert

Hugo Boisvert ist weiter in Kassel tätig.
Foto: City-Press

Rico Rossi und Hugo Boisvert werden auch in der kommenden Saison gemeinsam das Trainerteam der Kassel Huskies in der DEL2 bilden. Nachdem Cheftrainer Rico Rossi seinen Vertrag bereits vor einiger Zeit verlängerte, unterzeichnete nun auch Co-Trainer Hugo Boisvert einen Kontrakt für die kommende Spielzeit. Der 41-jährige steht bereits seit der Saison 2015/16 hinter der Bande der Schlittenhunde, hatte sich im Frühsommer aber auch nach anderen Alternativen in Eishockey-Deutschland umgesehen.

Gleich in seiner Premieresaison als Co-Trainer der Huskies feierte er die Meisterschaft in der DEL2. In der vergangenen Saison erreichte er mit den Schlittenhunden das Playoff-Halbfinale. Als Spieler trug er bereits von 2006 bis 2010 das Kasseler Trikot und führte das damalige Team als Kapitän zum DEL-Aufstieg. Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs freut sich über die Vertragsverlängerung mit dem Assistenten an der Bande: "Hugo füllt die Rolle des Co-Trainers perfekt aus, er leistet gute Arbeit und ist eine große Unterstützung für Rico und auch mich."


Kurznachrichtenticker

  • vor 9 Stunden
  • Füssens Top-Scorer Julian Straub wird auch in der kommenden Saison 2024/25 am Kobelhang zaubern. Das teilte der Drittligist am Sonntag mit. 16 Tore und 39 Vorlagen sammelte der erst 22-jährige Stürmer 2023/24 für den Club aus der Oberliga Süd.
  • vor 9 Stunden
  • Die PENNY DEL hat einen Neuzugang in ihrer Nachhaltigkeits-Kommission. Im Rahmen der Gesellschafterversammlung in München wurde Jenna Mamic von den Schwenninger Wild Wings in das Gremium berufen. Die 35-Jährige ist Leiterin der Geschäftsstelle bei den Wild Wings, bei denen sie seit 2015 tätig ist.
  • vor 13 Stunden
  • Die Jungadler Mannheim haben sich die U15-Meisterschaft der Saison 2023/24 gesichert und konnten somit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Mit 13 Punkten aus fünf Spielen beim Endturnier in Düsseldorf verwiesen die Jungadler am Ende Augsburg uns Köln auf die Plätze zwei und drei.
  • vor 2 Tagen
  • Die Chicago Blackhawks haben Lukas Reichel nach knapp einem Monat in der AHL wieder hochberufen. Der 21 Jahre alte Nationalstürmer erzielte zuletzt für die Rockford IceHogs in neun Spielen sieben Punkte.
  • vor 2 Tagen
  • NHL-Ergebnisse aus der Nacht: Winnipeg - Anaheim 6:0 (1:0, 1:0, 4:0), Chicago - Los Angeles 0:5 (0:4, 0:1, 0:0)
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige