Anzeige
Anzeige
Dienstag, 30. Mai 2017

Outdoor- und All-Star-Game Tampa begrüßt 2018 die Stars der NHL - Capitals treffen in Annapolis auf die Maple Leafs

In Annapolis treffen im März 2018 Washington und Toronto aufeinander.
Foto: Imago

Das NHL All-Star Weekend 2018 wird in Tampa/Florida stattfinden. Das gab die Liga am Montag genauso bekannt wie das Outdoor-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Toronto Maple Leafs am 03. März 2018 im Rahmen der Stadium Series der NHL. Das All-Star-Wochenende findet bereits am 27./28. Januar statt und wird wie gewohnt aus All-Star-Game und Skills Competition bestehen. Tampa wird damit zum zweiten Mal nach 1999 Austragungsort des All-Star-Games der NHL.

Am 03. März 2018 werden die Capitals und die Maple Leafs dann unter freiem Himmel im Navy-Marine Memorial Stadium in Annapolis (Maryland) aufeinandertreffen. Es ist das erste von mehreren geplanten Spielen auf Stützpunkten des U.S. Service. Das Stadion fasst zwar nur 34.000 Zuschauer, doch die NHL erwartet eine außergewöhnliche Atmosphäre. "Annapolis ist so eine großartige Stadt, deshalb glaube ich, dass das eine tolle Sache für unsere Gemeinschaft wird und auch für die Fans aus Washington, die mit Bussen anreisen werden", ist sich Capitals-Eigner Ted Leonsis sicher.

Sebastian Groß


Kurznachrichtenticker

  • vor einer Stunde
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 9 Stunden
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 23 Stunden
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 3 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
  • vor 3 Tagen
  • Die Schwenninger Wild Wings (PENNY DEL), der EHC Freiburg (DEL2) und die Stuttgart Rebels (OL Süd) werden künftig zusammenarbeiten. Das gaben die Clubs am Freitag bekannt. Schwenningen und Freiburg waren schon zuletzt Kooperationspartner.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige