Ragte im Viertelfinale gegen Bremerhaven heraus: Kölns Stürmer Alexandre Grenier.
Foto: City-Press
Gemeinsam mit PLYRS sucht Eishockey NEWS den Spieler des Monats März in der PENNY DEL. Wer hat im Hauptrunden-Endspurt und zu Beginn der Playoffs am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, den 2. April, um 14 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-/ePaper-Ausgabe 15/2025 von Eishockey NEWS, die am 8. April erscheint. Der Sieger erhält neben einem exklusiven PLYRS-Trikot und einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.
DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Alexandre Grenier (Köln): Acht Tore und sechs Vorlagen in neun Spielen. Verbuchte elf der 14 Punkte im Viertelfinale gegen Bremerhaven.
Julius Hudacek (Köln): Gegentorschnitt von 1,84 und eine Fangquote von 93,7 Prozent. Gewann fünf seiner sechs Starts und feierte dabei ein Shutout.
Jeremy McKenna (Nürnberg): Sechs Treffer und sieben Assists in zwölf Partien. Blieb nur in zwei der Begegnungen ohne Torbeteiligung.
Ty Ronning (Berlin): Acht Tore und sieben Vorlagen in acht Einsätzen. Trug sich in jeder Begegnung mindestens einmal in die Scorerliste ein.
Arno Tiefensee (Mannheim): Zwei Shutouts in neun Spielen bei einem Gegentorschnitt von 2,22 und einer Fangquote von 92,6 Prozent.