Anzeige
Mittwoch, 13. Juni 2012

München: Neues Logo vorgestellt, Jens Olsson kehrt nicht mehr zurück

Die beiden designierten Geschäftsführer des EHC Red Bull München, Klaus Gröbner und Christian Winkler, präsentierten am Dienstag im Rahmen einer Info-Veranstaltung das neue Logo des Clubs. Gleichzeitig wurden rund 450 Fans über die wichtigsten Neuerungen bezüglich der Kooperation mit dem neuen Haupt- und Namenssponsor informiert, der mit seinem Engagement in letzter Sekunde den Fortbestand des DEL-Standortes gesichert hat

Der kaufmännische Geschäftsführer Klaus Gröbner informierte die Anhänger darüber, dass die Kooperation mit Red Bull im Prinzip ab sofort wirksam sei, alle Maßnahmen und Änderungen aber erst in den nächsten Wochen sukzessive umgesetzt würden.

Auch eine Neuigkeiten auf dem Personalsektor hatten die Verantwortlichen für die Anhänger parat: Der schwedische Verteidiger Jens Olsson wird aus privaten Gründen nicht mehr nach München zurückkehren, obwohl erst kürzlich die Vertragsverlängerung mit dem Defender vermeldet worden war. Olsson wird in der neuen Saison für die Malmö Redhawks in der Zweiten Liga Schwedens auflaufen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 20 Stunden
  • Austausch der Förderlizenz-Goalies bei den Saale Bulls Halle: Während Felix Noack nach nur einem Einsatz in der Oberliga Nord zu seinem Stammverein nach Weiden (DEL2) zurückkehrt, wechselt Rodion Schumacher (Frankfurt/DEL) bis Saisonende per Förderlizenz nach Halle.
  • vor 22 Stunden
  • NHL-Ergebnisse aus der Nacht zum Samstag: Pittsburgh – Winnipeg 1:4 (0:1, 0:2, 1:1), Anaheim – Buffalo 2:3 n.V. (1:0, 1:2, 0:0, 0:1). JJ Peterka blieb für Buffalo ohne Punkt und kam auf über 22 Minuten Eiszeit. Für Winnipeg war es der 17. Sieg im erst 20. Saisonspiel.
  • gestern
  • Dresdens Stürmer Ricardo Hendreschke (21) erhält eine Förderlizenz für die KSW IceFighters Leipzig aus der Oberliga Nord.
  • gestern
  • Die Saale Bulls Halle (Oberliga Nord) müssen mindestens in den nächsten sechs Wochen auf Dennis Schütt verzichten. Der Verteidiger laboriert an einer Oberschenkelverletzung.
  • vor 2 Tagen
  • Der Deggendorfer SC meldet weitere Verletzte. Die Stürmer Andrée Hult und David Stach (Topscorer seines Teams) zogen sich im Spiel gegen die Bietigheim Steelers jeweils eine Unterkörperverletzung zu - beide Mal rund vier Wochen Pause.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.