Die beiden designierten Geschäftsführer des EHC Red Bull München, Klaus Gröbner und Christian Winkler, präsentierten am Dienstag im Rahmen einer Info-Veranstaltung das neue Logo des Clubs. Gleichzeitig wurden rund 450 Fans über die wichtigsten Neuerungen bezüglich der Kooperation mit dem neuen Haupt- und Namenssponsor informiert, der mit seinem Engagement in letzter Sekunde den Fortbestand des DEL-Standortes gesichert hat
Der kaufmännische Geschäftsführer Klaus Gröbner informierte die Anhänger darüber, dass die Kooperation mit Red Bull im Prinzip ab sofort wirksam sei, alle Maßnahmen und Änderungen aber erst in den nächsten Wochen sukzessive umgesetzt würden.
Auch eine Neuigkeiten auf dem Personalsektor hatten die Verantwortlichen für die Anhänger parat: Der schwedische Verteidiger Jens Olsson wird aus privaten Gründen nicht mehr nach München zurückkehren, obwohl erst kürzlich die Vertragsverlängerung mit dem Defender vermeldet worden war. Olsson wird in der neuen Saison für die Malmö Redhawks in der Zweiten Liga Schwedens auflaufen.