Anzeige
Freitag, 15. Juni 2012

Benjamin Barz bleibt nun doch beim SC Riessersee

Benjamin Barz
Foto: Gerleigner

Der SC Riessersee hat für die kommende Saison einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Benjamin Barz bleibt bei den Werdenfelsern. Der 28-Jährige kam vergangene Saison nach Garmisch-Partenkirchen und hat seinen Vertrag verlängert. "Mit Benni Barz waren wir sehr zufrieden und wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Spieler in unseren Reihen halten konnten. Benni Barz kann weiterhin sein Studium mit dem Eishockeysport verbinden und ist für uns eine Verstärkung - also für alle eine gute Entscheidung", so SCR-Geschäftsführer Ralph Bader.

Der Angreifer kam in 42 Spielen in der abgelaufenen Saison auf 12 Tore und 3 Assists und wollte studienbedingt eigentlich nach Passau wechseln. Nach dem Oberliga-Aus der Blackhawks war das jedoch hinfällig.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 20 Stunden
  • Marko Brlic wechselt von Regionalligist Dortmund zu den Füchsen Duisburg. Der 18-jährige Goalie durchlief die Duisburger Nachwuchsabteilung und wird ab kommender Saison das Torhüterteam der Füchse verstärken.
  • gestern
  • Die Deutschen David Lewandowski (Sturm, Rang 51), Carlos Händel (Rang 73) und Rio Kaiser (beide Verteidiger, Rang 140) sind auf der finalen NHL-Draft-Rankingliste bei den nordamerikanischen Skatern erwähnt. Maxim Schäfer (Sturm, Rang 102) ist bei den internationalen Skatern genannt.
  • gestern
  • Der EV Landshut (DEL2) nimmt neben den Löwen Frankfurt (PENNY DEL), Vålerenga Oslo (Norwegen) und dem tschechischen Spitzenteam Dynamo Pardubice am Dolomitencup 2025 teil. Das Vorbereitungsturnier findet vom 15. bis 17. August in Neumarkt/Südtirol statt.
  • vor 3 Tagen
  • Die Jungadler Mannheim haben am Samstagabend die deutsche Meisterschaft im U17-Bereich gewonnen. Im dritten Spiel der Finalserie setzte sich das Team von Trainer Adam Borzecki gegen den ESC Dresden mit 6:2 durch. Die ersten beiden Partien hatten die Jungadler mit 5:3 und 7:4 gewonnen.
  • vor 3 Tagen
  • Frauen-WM in Tschechien am Samstag: Finnland - Tschechien 4:2 (0:1, 2:0, 2:1). Für die Finninnen war es im dritten Spiel der Gruppe A der erste Sieg, für die Gastgeberinnen die zweite Niederlage im dritten Auftritt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.