Anzeige
Freitag, 22. Juni 2012

Indians verärgert über Aussagen von Marco Stichnoth

Neue Sommerpause, altes Spiel: "Fusion" schallt es durch Hannover - ausgelöst wieder einmal von den Scorpions. Bei einer Podiumsdiskussion für das regionale Fernsehen brachte Scorpions-Manager Marco Stichnoth dies mit den Worten "Zwei Vereine in einer Stadt sind der Wahnsinn. Wir sprechen bereits mit den Indians über eine Vereinigung" einmal mehr zur Sprache und legte nun auch noch in der BILD Hannover entsprechend nach.

Sehr zum Ärger von Indians-Geschäftsführer Dirk Wroblewski: "Marco hat mich angerufen und diese Worte mir gegenüber dementiert. Aber ich habe die Sendung mittlerweile auch gesehen und weiß, dass das so gefallen ist. Es ärgert mich, dass ich immer gezwungen bin, zu diesem Thema Stellung zu beziehen. Diese Diskussionen sind nicht wirklich zielführend", so Wroblewski gegenüber Eishockey NEWS. "Es gibt von unserer Seite keine neuen Gespräche oder Bestrebungen in diese Richtung."

Tobias Welck


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 4 Stunden
  • Die Frauen-Nationalmannschaft hat das erste Testspiel in Füssen gegen Norwegen mit 2:3 n.P. verloren. Der DEB ging durch Tore von Nina Christof und Franziska Feldmeier in Front, Marthe Pabsdorff Brunvold und Andrea Dalen glichen jeweils aus. Dalen entschied den Shootout. Rückspiel: Freitag, 11 Uhr.
  • vor 4 Stunden
  • Stürmer Tomas Sykora (zuletzt am 24.11. im Einsatz) und Verteidiger Arne Uplegger (seit 3.12. nicht mehr im Line-up) kehren am Wochenende ins Aufgebot der Dresdner Eislöwen (DEL2) zurück.
  • vor 12 Stunden
  • Stürmer Marlon Wolf wird den Lindau Islanders (Oberliga Süd) mit einer Unterkörperverletzung mehrere Wochen fehlen. Bei dem bis dato befristeten Vertrag mit Fabian Baßler wurde die Option bis zum Saisonende gezogen. Der 22-Jährige kam in 16 Spielen auf vier Punkte.
  • vor 12 Stunden
  • Auf Antrag der Selber Wölfe hat die DEL2 nach Zustimmung der Kassel Huskies den Spielbeginn der Partie beider Mannschaften am Samstag, den 28. Dezember 2024 von 19:30 Uhr auf 18:30 Uhr vorverlegt.
  • gestern
  • Robert Hoffmann, Cheftrainer des Nord-Oberligisten TecArt Black Dragons Erfurt wurde für die Beleidigung von Spieloffiziellen im Spiel gegen die Hannover Indians am vergangenen Sonntag für ein Spiel gesperrt und muss zudem eine Geldstrafe in nicht bekannter Höhe zahlen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.