Anzeige
Dienstag, 10. Juli 2012

Landshut Cannibals präsentieren ein neues Logo

Stephan Kronthaler (links) und Kamil Toupal enthüllen das neue Logo.
Foto: Cannibals

Auf einer Pressekonferenz präsentierten die Landshut Cannibals ihr neues, modifiziertes Cannibals-Logo. Geschäftsführer Jürgen Rumrich: "Unsere Hauptaugenmerke für ein neues Logo lagen ganz klar auf unseren Vereinsfarben sowie dem Namen unserer Stadt - beides wurde sehr gut umgesetzt." Desweiteren wurde der Kannibale leicht verändert und "passt doch wirklich perfekt zu unserer furchteinflößenden Spielweise!"

Auch den anwesenden Spielern gefiel die Neugestaltung: "Es macht sich wirklich sehr gut und repräsentiert auch perfekt unsere Vereinsfarben rot und weiß", so Verteidiger Stephan Kronthaler und Kapitän Kamil Toupal fügte hinzu: "Bei der EM hat mich vor allem Kroatien immer wieder an unser Logo erinnert - das neue gefällt mir da schon um einiges besser!"

In Sachen Lizenzierung betonte Jürgen Rumrich, dass man weiterhin fest vom Lizenz-Erhalt vor dem DEB-Spielgericht ausgeht, eine Entscheidung soll bis spätestens 21. Juli erfolgen. Zudem wies Rumrich auf Verstöße des ESBG-Aufsichtsrates gegen Lizenzstatuten hin, da weder ein Anhörungstermin noch eine Möglichkeit zur Verbesserung der Unterlagen gewährt wurde.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 15 Stunden
  • Nach seiner einzigen Saison in Deutschland beendet Eetu Laurikainen seine Karriere. Für die Eisbären Regensburg absolvierte der 32-jährige Finne 19 DEL2-Spiele, ehe er von einer Verletzung gestoppt wurde.
  • vor 21 Stunden
  • Durch den Finalsieg der Eisbären Berlin in der PENNY DEL haben sich die Fischtown Pinguins Bremerhaven als Hauptrundendritter für die Champions Hockey League qualifiziert. Berlin hatte wie Hauptrundenmeister ERC Ingolstadt das CHL-Ticket schon gebucht.
  • vor 3 Tagen
  • Maximilian Eisenmenger (26) kehrt in die schwedische Top-Liga SHL zurück. Der deutsche Nationalstürmer, der erst im Februar aus Timrå zum finnischen Erstligisten TPS Turku gewechselt war und dort bei 16 Einsätzen ohne Punkt blieb, wechselt zur neuen Saison zum Viertelfinalisten Malmö Redhawks.
  • vor 3 Tagen
  • Die Eispiraten Crimmitschau haben das Ziel ihrer Crowdfunding-Kampagne mit einer bereits gesammelten Summe von 173.000 Euro übertroffen. Dies teilte der DEL2-Club am Mittwochnachmittag mit. Als Ziel waren 120.000 Euro ausgegeben worden, um den Eigenanteil an der benötigten Flexbande zu finanzieren.
  • [mehr]
  • vor 3 Tagen
  • Die Tölzer Löwen haben Nachwuchstalent Kilian Kathan mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. Der 18-Jährige kam im Vorjahr zu 15 Oberliga-Spielen (ein Tor).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.