Auch Routinier Andre Schroll hat bei der GEG verlängert.
Foto: Sauels
Mit Bildergalerie: Bei der Grefrather EG gibt es eine ganze Reihe von Weiterverpflichtungen zu vermelden. Auf der Torhüterposition wird auch in der nächsten Saison der 26-jährige Marco Ohmann zwischen den Pfosten stehen, der dem Phoenix wieder den nötigen Rückhalt geben soll. In der Defensivabteilung wird Thomas Müller weiterhin für die GEG auflaufen. Der 25-jährige Müller geht an der Niers bereits in seine fünfte Saison. In der zurückliegenden Saison erzielte er in 25 Spielen drei Tore, sechs Punkte und acht Strafminuten.
Mit Richard Kajer wird ein zudem junger Verteidiger die GEG weiterhin verstärken. Der erst 22-jährige Kajer hat in 31 Spielen drei Tore und sechs Punkte erzielt sowie 45 Strafminuten erhalten. Im Sturm konnte mit Sascha Schmetz eine weitere wichtige Position besetzt werden, der 27-jährige Schmetz geht auch bereits in seine fünfte Saison bei der GEG und hat in der letzten Spielzeit in 36 Spielen 13 Tore und 27 Punkte erzielt.
Auch der 35-jährige Andre Schroll, der durch seine große spielerische Erfahrung und Einsatzbereitschaft besonders wertvoll für das Team ist, bleibt beim Phoenix. "Schrolli" hat in 26 Spielen vier Tore und 13 Punkte erzielt, und dabei 39 Strafminuten erhalten. Das halbe Dutzend macht der Kapitän der letzten Saison, Andreas Bergmann, voll. Auch er geht in Grefrath in seine fünfte Saison. Der bullige Center hat in 34 Spielen acht Tore und 25 Punkte gesammelt. Laut GEG-Geschäftsführer Edgar Teuber werden noch in dieser Woche weitere Spieler das erste Dutzend voll machen.