Anzeige
Mittwoch, 22. Oktober 2014

DEL-Playercards 2014/2015: Ab sofort sind die beiden Playercard-Serien der aktuellen Saison auf dem Markt

Die neuen Playercard-Serien der DEL sind ab sofort auf dem Markt erhältlich. Foto: City-Press

Unter dem Motto "Zwei Serien - eine Leidenschaft" bringt die City-Press GmbH, Lizenznehmer der Deutschen Eishockey Liga (DEL), ab sofort die beiden Playercard-Serien der aktuellen Saison auf den Markt. "Bei der Basic-Serie handelt es sich um ein günstiges Einstiegsprodukt vor allem für Kinder und Jugendliche, mit der Premium-Serie realisieren wir ein hochwertiges Sammelwerk", sagt Florian Pohl, Geschäftsführer der City-Press GmbH. Pohl weiter: "Ein preiswertes Playercard-Produkt ist somit für jeden finanzierbar." Und DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke ergänzt: "City-Press bietet mit den beiden Serien vor allem für die vielen Eishockey-Fans in Deutschland wieder sehr attraktive Sammel-Produkte an".

In beiden Serien sind alle Spieler und Trainer der DEL als Playercard enthalten. Die Basic-Serie beinhaltet weitere zwei Sonderserien ("ice breakers" und "hot blades") sowie die "DEL-Meisterkarte 2014". In der Premium-Serie sind insgesamt fünf Sonderserien (Presplates, Unikate der Druckplatten und diverse Parallelkarten) enthalten. Des Weiteren wurden alle deutschen Teams, die in der Champions Hockey Liga (CHL) vertreten sind, auch im CHL-Trikot fotografiert und in einem speziellen Layout abgebildet.

Alle Kartelayouts sind ab sofort über die Produkt-Galerie auf www.playercards.com einsehbar, das Forum steht zum Tauschen und Anbieten zur Verfügung. Die DEL-Playercards können ab sofort über den Onlineshop auf www.playercards.com und über die DEL-Stadien bestellt werden. Die Auslieferung der Karten erfolgt dann ab dem 28.Oktober.

Der Verkaufspreis der Basic-Serie liegt bei einem Euro für fünf Karten/Pack, die Premium-Serie kostet zwei Euro mit sechs Karten/Pack. Der Sammelordner mit den Registerblätter aller DEL-Teams wird für 15 Euro angeboten.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Maximilian Eisenmenger (26) kehrt in die schwedische Top-Liga SHL zurück. Der deutsche Nationalstürmer, der erst im Februar aus Timrå zum finnischen Erstligisten TPS Turku gewechselt war und dort bei 16 Einsätzen ohne Punkt blieb, wechselt zur neuen Saison zum Viertelfinalisten Malmö Redhawks.
  • gestern
  • Die Eispiraten Crimmitschau haben das Ziel ihrer Crowdfunding-Kampagne mit einer bereits gesammelten Summe von 173.000 Euro übertroffen. Dies teilte der DEL2-Club am Mittwochnachmittag mit. Als Ziel waren 120.000 Euro ausgegeben worden, um den Eigenanteil an der benötigten Flexbande zu finanzieren.
  • [mehr]
  • gestern
  • Die Tölzer Löwen haben Nachwuchstalent Kilian Kathan mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. Der 18-Jährige kam im Vorjahr zu 15 Oberliga-Spielen (ein Tor).
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Torhüter Michael Karg (ein DEL2-Einsatz) verlässt den ESV Kaufbeuren.
  • vor 4 Tagen
  • Tschechien hat bei der Frauen-WM in Ceske Budejovice eine Medaille verpasst. Im Bronzespiel gegen Finnland verspielten die Gastgeberinnen eine 3:0-Führung nach 31 Minuten. Elisa Holopainen glich im dritten Drittel per Doppelpack aus, Jenniina Nylund erzielte in der Overtime das 4:3 für Finnland.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.