Anzeige
Mittwoch, 19. August 2015

Umfrage fürs DEL2-Sonderheft 2015/16 Wer landet am Ende wo? Tippen Sie die DEL2-Tabelle nach Abschluss der Hauptrunde!

Die Bietigheim Steelers stehen vor der Mission Titelverteidigung.
Foto: J. Wagner

Die neue Eishockeysaison 2015/16 steht kurz bevor - und in unserer Redaktion laufen die Arbeiten fürs DEL2-Sonderheft bereits auf Hochtouren. Jetzt wird es Zeit, auch Sie, liebe Eishockey-Fans, mit einzubinden. Wir wollen wissen, wie die DEL2-Tabelle 2016 nach Abschluss der 52 Hauptrundenspiele aussieht. Welcher Club landet wo? Wer liegt ganz vorne, wer verpasst die Playoffs?

Unter diesem Link können Sie ihre Abschlusstabelle eintragen. Alle eingesendeten Tabellen fließen in unsere Auswertung im DEL2-Sonderheft 2015/16 mit ein. Wir würden uns über zahlreiche Rückmeldungen freuen!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 14 Stunden
  • Die Deutschen David Lewandowski (Sturm, Rang 51), Carlos Händel (Rang 73) und Rio Kaiser (beide Verteidiger, Rang 140) sind auf der finalen NHL-Draft-Rankingliste bei den nordamerikanischen Skatern erwähnt. Maxim Schäfer (Sturm, Rang 102) ist bei den internationalen Skatern genannt.
  • vor 14 Stunden
  • Der EV Landshut (DEL2) nimmt neben den Löwen Frankfurt (PENNY DEL), Vålerenga Oslo (Norwegen) und dem tschechischen Spitzenteam Dynamo Pardubice am Dolomitencup 2025 teil. Das Vorbereitungsturnier findet vom 15. bis 17. August in Neumarkt/Südtirol statt.
  • vor 2 Tagen
  • Die Jungadler Mannheim haben am Samstagabend die deutsche Meisterschaft im U17-Bereich gewonnen. Im dritten Spiel der Finalserie setzte sich das Team von Trainer Adam Borzecki gegen den ESC Dresden mit 6:2 durch. Die ersten beiden Partien hatten die Jungadler mit 5:3 und 7:4 gewonnen.
  • vor 2 Tagen
  • Frauen-WM in Tschechien am Samstag: Finnland - Tschechien 4:2 (0:1, 2:0, 2:1). Für die Finninnen war es im dritten Spiel der Gruppe A der erste Sieg, für die Gastgeberinnen die zweite Niederlage im dritten Auftritt.
  • vor 3 Tagen
  • Die Füchse Duisburg (Oberliga Nord) haben Keeper Linus Schwarte verabschiedet. Der 23-Jährige kam in der abgelaufenen Saison auf neun Einsätze und eine Fangquote von 90,5 Prozent. Insgesamt stand Schwarte in vier Spielzeiten 68 Mal für die Füchse zwischen den Pfosten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.