Anzeige
Mittwoch, 1. Juni 2016

Jetzt auch offiziell: Angreifer Dennis Reimer läuft weiter für die Löwen Frankfurt auf

Dennis Reimer bleibt ein Löwe.
Foto: Storch

Angreifer Dennis Reimer geht im September in seine dritte Saison bei den Löwen Frankfurt in der DEL2. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 22-jährige Stürmer 48-mal zum Einsatz und verbuchte dabei sechs Tore sowie neun Vorlagen. Der 1,96 Meter große und 104 Kilogramm schwere Linksschütze hat bislang 98 Einsätze für die Löwen Frankfurt absolviert, in denen er zehn Tore erzielte und 27 Treffer vorbereitete.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz zur Vertragsverlängerung mit dem jungen Stürmer: "Wir freuen uns, dass Dennis auch in der kommenden Saison für uns spielen wird. Er hat sich in den vergangenen beiden Jahren stetig weiterentwickelt. Er besitzt großes Potenzial, welches er noch nicht vollends ausgeschöpft hat und wir wollen ihm dabei helfen, dass er sich weiter verbessert und noch konstanter spielt."


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Ab 01. Januar übernimmt Ex-Pinguine-Stürmer Steffen Ziesche das Amt des Assistenztrainers in Krefeld (DEL2) und wird in den kommenden zwei Spielzeiten hinter der Bande der Pinguine stehen. Der Vertrag mit dem bisherigen Co-Trainer Herbert Hohenberge wurde einvernehmlich aufgelöst.
  • vor 2 Tagen
  • Im Samstagnachmittagsspiel beim Spengler Cup 2024 in Davos setzte sich Kärpät Oulu aus Finnland mit 3:2 nach Verlängerung gegen Dynamo Pardubice aus Tschechien durch. Durch die Punkteteilung der Konkurrenten durfte sich Fribourg über den Gruppensieg und den Halbfinaleinzug freuen.
  • vor 3 Tagen
  • Die weiteren Ergebnisse zum Auftakt der U20-WM: Tschechien – Schweiz 5:1, Finnland – Kanada 0:4.
  • vor 3 Tagen
  • Schweden hat bei der U20-Weltmeisterschaft in Ottawa die Slowakei mit 5:2 besiegt. Überragender Mann war dabei Axel Sandin-Pellikka. Der Verteidiger erzielte einen Hattrick und bereitete einen weiteren Treffer vor.
  • vor 5 Tagen
  • Aufgrund einer Kreislaufstörung, die er an Heiligabend erlitt, befindet sich Wild-Wings-Angreifer Tylor Spink zu weiteren medizinischen Untersuchungen vorerst in stationärer Behandlung. Dies sei ein routinemäßiger Kontrollprozess, um maximale medizinische Sicherheit zu gewährleisten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.