Anzeige
Donnerstag, 4. August 2016

Erstmals persönlich geäußert Andy Reiss bestätigt gegenüber HNA Interesse an Wechsel zu den Kassel Huskies

Andy Reiss
Foto: City-Press

Andy Reiss bleibt weiterhin ein heißer Kandidat bei den Kassel Huskies für eine Verpflichtung (Eishockey NEWS berichtete bereits vor rund zwei Wochen). Dies bestätigte der Verteidiger nun erstmals auch persönlich gegenüber der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen (HNA). "Wir sind miteinander im Gespräch", so der 30-Jährige gegenüber der Tageszeitung.

Noch steht Reiss bei den Grizzlys Wolfsburg unter Vertrag, wo sein Kontrakt bis 2017 läuft. Bei den Niedersachsen wurde Reiss aber vom Trainingsbetrieb freigestellt und hat keinen Platz mehr im Kader. Eine Einigung mit den Grizzlys bezüglich einer Vertragsauflösung steht aber noch aus. Und solange dies nicht geschehen ist, kann sich Reiss auch keinem neuen Club anschließen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gerade eben
  • Die PENNY DEL vermeldet einen Wechsel in der Ligazentrale. Zum 1. Februar 2025 hat Frederick Milz die Position des Referenten der Geschäftsführung übernommen. Der 30-jährige Diplom-Jurist sammelte nach seinem Studium als ehrenamtlicher Geschäftsführer eines Sportvereins eines Sportvereins Erfahrung.
  • vor einer Stunde
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) und Lois Spitzner einigten sich darauf, dass die zum 5. Februar ausgelaufene Lizenz nicht verlängert wird. Nach zuletzt fünf Jahren in Kassel war Spitzner kurz nach dem Saisonstart mit einem Tryout-Vertrag ausgestattet worden, der Ende 2024 verlängert worden war.
  • vor einer Stunde
  • Im einzigen Oberliga-Süd-Spiel des Abends haben am Mittwoch die Heilbronner Falken bei den Höchstadt Alligators mit 5:2 (0:2, 0:0, 2:3) gewonnen. Für den Tabellenführer war es der neunte Sieg in Serie, Nolan Ritchie war an drei Falken-Treffern beteiligt (zwei Tore, ein Assist).
  • vor 19 Stunden
  • Der DEB hat Lucia Schmitz für die am Donnerstag beginnende Olympia-Qualifikation der Frauen nachnominiert. Die Stürmerin ersetzt die erkrankte Alexandra Boico, die bereits aus Bremerhaven abgereist ist.
  • gestern
  • In der Oberliga Nord gewann Rostock das Nachholspiel vom 3. Spieltag mit 3:2 (1:1, 1:1, 1:0) gegen Halle. Rostocks Top-Scorer Jesper Öhrvall war an allen Piranhas-Toren beteiligt, die zwischenzeitliche 2:1-Führung erzielte der Schwede selbst. Halles Eetu Elo schnürte einen Doppelpack.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.