Anzeige
Donnerstag, 2. November 2017

Reaktion auf Verletzungspech EC Bad Nauheim holt Dennis Reimer zurück – Angreifer kommt aus Ravensburg

Dennis Reimer läuft ab sofort wieder für den EC Bad Nauheim, bei den Kurstädtern begann seine DEL2-Karriere.
Foto: City-Press

Der EC Bad Nauheim aus der DEL2 hat auf das anhaltende Verletzungspech reagiert und Angreifer Dennis Reimer verpflichtet. Bereits in der Saison 2013/14 lief der mittlerweile 24-Jährige in der Kurstadt auf. Danach wechselte der 1,96 Meter Hüne nach Frankfurt, bevor er in der laufenden Spielzeit mit einem befristeten Vertrag neun Spiele (zwei Punkte) bei den Ravensburg Towerstars absolvierte.

Matthias Baldys und Geschäftsführer Andreas Ortwein: "Dennis kann auf der Position des Außen- oder auch Mittelstürmers spielen und nach den langen Ausfällen von Andreas Pauli, und auch Mike McNamee, der uns leider wohl auch bis Anfang Dezember fehlen wird, mussten wir reagieren. Unser Spiel lebt von der harten Arbeit und damit verbunden auch der Tiefe im Kader. Dennis kennt unser Umfeld und wir sind uns sicher, dass er uns weiterhelfen wird".


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • Leon Dalldush verlässt den EC Peiting. Der Stürmer und der Oberligist einigten sich auf eine Vertragsauflösung. Der 23-Jährige, der in 20 Spielen fünf Scorer-Punkte (ein Tor) verbuchte, soll sich einem anderen Drittligisten anschließen.
  • vor 18 Stunden
  • Die weiteren Ergebnisse zum Auftakt der U20-WM: Tschechien – Schweiz 5:1, Finnland – Kanada 0:4.
  • gestern
  • Schweden hat bei der U20-Weltmeisterschaft in Ottawa die Slowakei mit 5:2 besiegt. Überragender Mann war dabei Axel Sandin-Pellikka. Der Verteidiger erzielte einen Hattrick und bereitete einen weiteren Treffer vor.
  • vor 2 Tagen
  • Aufgrund einer Kreislaufstörung, die er an Heiligabend erlitt, befindet sich Wild-Wings-Angreifer Tylor Spink zu weiteren medizinischen Untersuchungen vorerst in stationärer Behandlung. Dies sei ein routinemäßiger Kontrollprozess, um maximale medizinische Sicherheit zu gewährleisten.
  • vor 3 Tagen
  • Die deutsche U20-Nationalmannschaft hat das letzte WM-Vorbereitungsspiel gegen Schweden deutlich mit 1:11 (0:2, 1:4, 0:5) verloren. Den einzigen Treffer auf deutscher Seite erzielte Carlos Händel. Am Donnerstag, den 26. Dezember um 20.30 Uhr deutscher Zeit, startet die U20 gegen die USA in die WM.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.