Corey Trivino (hier im Duell mit Bietigheims Fabjon Kuqi) wird auch in der Saison 2018/19 eine der vier Kontingentstellen bei den Kassel Huskies besetzen.
Foto: imago
Angreifer Corey Trivino wird auch in der kommenden Saison für die Kassel Huskies auf dem Eis stehen. Wie der Club aus der DEL2 am Mittwoch mitteilte, hat der 29-jährige Kanadier seinen Vertrag bei den Nord-Hessen verlängert. Trivino wechselte im November 2018 vom Villacher SV aus der EBEL nach Kassel und bestritt 32 Spiele für die Huskies. Dabei erzielte er 14 Treffer und lieferte 18 Assists. Die letzten Saisonspiele verpasste Trivino aber aufgrund einer Schultereckgelenksprengung. Nach Vereinsangaben soll er bis zum Start der Vorbereitung im August aber wieder fit sein.
Kassels Trainer Tim Kehler sagt zur Verlängerung: "Wir sind sehr froh, auch in der kommenden Saison Corey Trivino bei den Huskies zu haben. Corey spielt ein komplettes Spiel und ist stark auf beiden Seiten des Eis, er ist zuverlässig in der eigenen Zone und hat zudem offensive Qualitäten. Er kann in allen Situationen spielen und macht seine Nebenleute besser. Dazu ist Corey eine starke Person, der sich während seiner Zeit in Kassel auf und neben dem Eis sehr professionell verhalten hat. Wir freuen uns auf eine komplette Saison mit ihm und wissen, dass er ein wichtiger Bestandteil für die nächste Saison ist."