Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Greg Poss um zwei Jahre verlängert.
Foto: City-Press
Die Iserlohn Roosters haben den ursprünglich bis zum Ende der aktuellen Saison gültigen Vertrag mit ihrem Headcoach Greg Poss um zwei Jahre verlängert. Das teilte der DEL-Club am Freitagmorgen mit.
Poss hatte die Roosters im Oktober 2022 auf dem letzten Tabellenplatz übernommen und aus dem Tabellenkeller geführt. Aktuell steht das Team auf Rang zwölf und hat noch alle Chancen die Playoffs zu erreichen.
„Greg hat die Erwartungen, die wir bei seiner Verpflichtung sowohl menschlich als auch fachlich an ihn als Headcoach hatten, äußerst zufriedenstellend erfüllt“, sagt Clubchef Wolfgang Brück. Daher wollte man unbedingt mit Poss verlängern.
Poss selbst sagt, er sei „sehr glücklich, dass unsere gemeinsame Reise weitergeht Das Umfeld und die handelnden Personen spielen eine große Rolle für meine Entscheidung, wir haben hier die Voraussetzungen, um es regelmäßig in die Playoffs zu schaffen. Bis dahin liegt eine Menge Arbeit vor uns - sowohl für die Schlussphase dieser Saison als auch im Hinblick auf die kommenden Jahre.“