Anzeige
Samstag, 1. Februar 2025

Kostenlose Teilnahme Fan-Umfrage jetzt online: Große Hauptrundenbilanz in der PENNY DEL

Wojciech Stachowiak und sein ERC Ingolstadt führen derzeit die Tabelle in der PENNY DEL an.
Foto: City-Press

Das Eishockey Barometer, unterstützt von Eishockey NEWS, zieht große Hauptrundenbilanz zur PENNY DEL: Wer hat sich mit seinen Transfers den Titel „Manager des Jahres“ verdient? Welcher Spieler ist „Rookie des Jahres“? Und strahlt das DEL Winter Game  weiter großen Reiz aus? Stimmen Sie in der Fan-Umfrage jetzt ab und tippen Sie auch: Welche Mannschaft gewinnt die PENNY DEL in diesem Frühjahr? Und welches DEL2-Team steigt auf? Die Ergebnisse finden Sie nach Hauptrundenende in einer Ausgabe von Eishockey NEWS.

Anonymität und Datenschutz gewährleistet das Eishockey-Barometer den Usern. Geben Sie nach einer kurzen Registrierung samt Angabe des Lieblingsclubs Ihre Stimme ab und tragen Sie dazu bei, ein möglichst umfassendes Bild von der Lage der Liga zu zeichnen. Die Fan-Umfrage ist bis Ende Februar online. Hier kommen Sie zur Umfrage: www.eishockey-barometer.de – nach kurzer Registrierung geht es direkt los.

Danke für die Teilnahme!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Maximilian Leitner wird in dieser Saison nicht mehr für DEL2-Club Wölfe Freiburg zum Einsatz kommen. Sein im Spiel gegen Weißwasser erlittener Kreuzbandriss bringt eine Ausfalldauer von mehreren Monaten mit sich (Eishockey NEWS berichtete in der aktuellen Print-Ausgabe).
  • gestern
  • Der EHC Red Bull München und der EC Red Bull Salzburg haben die Gegner für das Vorbereitungsturnier Red Bulls Salute in Zell am See Kaprun (22./23. August) bekannt gegeben: In diesem Jahr sind es der schwedische Champions-League-Sieger von 2022 Rögle BK und der dreimalige Schweizer Meister EV Zug.
  • vor 5 Tagen
  • Nach einem Stockendenstoß am Freitag beim Spiel gegen Bremerhaven leitete die PENNY DEL ein Ermittlungsverfahren gegen Kölns Maximilian Kammerer ein. Der Disziplinarausschuss hielt eine Geldstrafe für angemessen. Gesperrt wurde der Haie-Angreifer nicht.
  • vor 6 Tagen
  • Der Deutsche Eishockey-Bund hat Michael Fomin für drei Spiele gesperrt und mit einer Geldstrafe belegt. Der Stürmer der Füchse Duisburg hatte sich beim 2:7 in den Oberliga-Playoffs gegen Heilbronn einen Stockcheck geleistet.
  • vor 10 Tagen
  • Der DEB und PENNY veranstalten am 3. und 4. Mai in Düsseldorf ein Girls Camp für Mädchen der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier: https://www.deb-online.de/eishockey-girls-camp-unterstuetzt-von-penny/
  • [mehr]
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.