Justin Feser (links) hat sich im zweiten Jahr in Ingolstadt gesteigert und spielt bereits jetzt punktemäßig seine punktbeste Saison in der PENNY DEL.
Foto: City-Press
Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Justin Feser verlängert. Über die genaue Vertragsdauer des Stürmers macht der Club keine Angaben.
Der 29-jährige Feser ist derzeit punktbester Ingolstädter (38 Punkte in 38 Spielen). Nur ein Deutsch-Kanadier hat im ERC-Trikot in den DEL-Jahren mehr Zähler in einer Saison angesammelt - Rick Girard mit 39. Eishockey NEWS berichtete dazu. Auch für Feser selbst sind die 38 Punkte ein Saisonbestwert, nur in der Saison 2018/19 bei den Fischtown Pinguins kam er inclusive der Playoffs auf denselben Wert.
Sportdirektor Larry Mitchell sagt: „Justin ist für uns in allen Spielsituationen ein wichtiger Spieler und nimmt sowohl im Powerplay als auch in Unterzahl eine entscheidende Rolle ein. Nach seinem Comeback in Folge der Verletzung im Vorjahr hat er sich sichtlich schwer getan, aber unser Vertrauen in ihn hat sich ausgezahlt. Justin spielt eine hervorragende Saison und hat meiner Meinung nach sogar noch mehr Luft nach oben. Er ist ein Spieler, der sich stetig verbessert.“