Ty Ronning und die Eisbären hatten im Oktober oft Grund zum Jubeln.
Foto: City-Press
Gemeinsam mit PLYRS sucht Eishockey NEWS den Spieler des Monats Oktober in der PENNY DEL. Wer hat im zweiten Saisonmonat am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 7. November, um 12:00 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-/ePaper-Ausgabe 46/2024 von Eishockey NEWS, die am 12. November erscheint. Der Sieger erhält neben einem exklusiven PLYRS-Trikot und einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.
DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Alex Breton (Ingolstadt): Sechs Tore und sechs Vorlagen in zehn Spielen. War der punktbeste Abwehrspieler im vergangenen Monat.
Maximilian Franzreb (Bremerhaven): Gegentorschnitt von 1,50 und Fangquote von 94,9 Prozent bei sechs Einsätzen. Blieb bei zwei seiner Starts ohne Gegentor.
Julius Hudacek (Köln): Gegentorschnitt von 1,71, Fangquote von 93,8 Prozent und zwei Shutouts. Gewann fünf seiner Starts und die Haie punkteten bei jedem seiner acht Einsätze.
Leo Pföderl (Berlin): Sechs Tore und elf Beihilfen. Punktgleich mit Teamkollege Ty Ronning an der Spitze der Scorerwertung im Oktober. Bester Vorlagengeber.
Ty Ronning (Berlin): Sieben Treffer und zehn Assists in zehn Begegnungen. War der Top-Scorer und Top-Torjäger der Liga. Blieb nur einmal ohne Punkt.