Anzeige
Montag, 4. November 2024

PLYRS of the Month Jetzt abstimmen: Wer wird Spieler des Monats Oktober in der PENNY DEL?

Ty Ronning und die Eisbären hatten im Oktober oft Grund zum Jubeln.
Foto: City-Press

Gemeinsam mit PLYRS sucht Eishockey NEWS den Spieler des Monats Oktober in der PENNY DEL. Wer hat im zweiten Saisonmonat am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 7. November, um 12:00 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-/ePaper-Ausgabe 46/2024 von Eishockey NEWS, die am 12. November erscheint. Der Sieger erhält neben einem exklusiven PLYRS-Trikot und einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Alex Breton (Ingolstadt):
Sechs Tore und sechs Vorlagen in zehn Spielen. War der punktbeste Abwehrspieler im vergangenen Monat.
Maximilian Franzreb (Bremerhaven): Gegentorschnitt von 1,50 und Fangquote von 94,9 Prozent bei sechs Einsätzen. Blieb bei zwei seiner Starts ohne Gegentor.
Julius Hudacek (Köln): Gegentorschnitt von 1,71, Fangquote von 93,8 Prozent und zwei Shutouts. Gewann fünf seiner Starts und die Haie punkteten bei jedem seiner acht Einsätze.
Leo Pföderl (Berlin): Sechs Tore und elf Beihilfen. Punktgleich mit Teamkollege Ty Ronning an der Spitze der Scorerwertung im Oktober. Bester Vorlagengeber.
Ty Ronning (Berlin): Sieben Treffer und zehn Assists in zehn Begegnungen. War der Top-Scorer und Top-Torjäger der Liga. Blieb nur einmal ohne Punkt.

Wer war Ihr Spieler des Monats Oktober in der PENNY DEL?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Stunden
  • Im Oktober statteten die Eisbären Regensburg Sturmtalent Timo Kose aus dem eigenen DNL-Team mit einem befristeten Probevertrag aus – und der 17-Jährige nutzte seine Chance und steuerte schon zwei Assists in seinen neun Einsätzen bei den Profis bei. Jetzt erhält Kose einen festen U21-Vertrag.
  • vor 7 Stunden
  • Der EV Landshut muss schon wieder auf Jakob Mayenschein verzichten. Der Stürmer fällt wegen einer Knieverletzung für mehrere Wochen aus. Nach seinem Comeback nach Kreuzbandverletzung hatte Mayenschein in drei Spielen sieben Scorer-Punkte verbucht.
  • vor 11 Stunden
  • NHL-Ergebnisse vom Dienstag: Boston - Vancouver 0:2 (Garland: Tor und Assist, Lankinen: 32 Paraden bei Shutout), Montreal - Utah 2:3 n.V. (Guenther: Tor und Assist, Sergachev: Siegtreffer in der Overtime).
  • vor 22 Stunden
  • Im einzigen Spiel am Dienstag in der Oberliga Nord fuhren die Tabellenführer Hannover Scorpions einen deutlichen 4:0-Sieg (2:0, 1:0, 1:0) gegen die Füchse Duisburg ein. Es war das erste Shutout der Saison für Scorpions-Goalie Kevin Reich, Pascal Aquin erzielte zwei Tore und legte ein weiteres vor.
  • gestern
  • Rebecca Orendorz, die Frau des Kaufbeurer DEL2-Defenders Dieter Orendorz, ist an Brustkrebs erkrankt. Der Weg zur Genesung ist nicht nur körperlich und emotional belastend, sondern auch finanziell. Jetzt spenden, um die Familie zu unterstützen.
  • [mehr]
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.