Anzeige
Dienstag, 12. November 2024

Plan bis 23. Februar steht DF1 wählt neue Spiele für Übertragungen im Free-TV aus: Auftakt im neuen Jahr macht das Winter Game aus Frankfurt

Sieben weitere Free-TV-Übertragungen aus der PENNY DEL stehen fest.
Foto: City-Press

Free-TV-Sender DF1 hat weitere Spiele für die Übertragungen aus der PENNY DEL ausgewählt. Das gab die Liga bekannt. Den Auftakt im neuen Jahr macht am 4. Januar das DEL Winter Game 2025, wo im Deutsche Bank Park in Frankfurt die gastgebenden Löwen zum Derby auf die Adler Mannheim treffen werden.

DF1 zeigt in der laufenden Hauptrunde bis auf wenige Ausnahmen immer sonntags ab 19 Uhr Uhr (erstes Bully um 19.15 Uhr) eine Partie live und wird darüber hinaus bis zu 21 Playoff-Spiele übertragen. Dies wurde durch eine langfristige Sublizenzierung der Deutschen Telekom möglich. Sämtliche Begegnungen der PENNY DEL werden weiterhin live bei MagentaSport gezeigt.

Diese Spiele laufen im Free-TV bei DF1:
28. Dezember, 17.15 Uhr: Nürnberg Ice Tigers – Red Bull München
4. Januar, 18.00 Uhr: Löwen Frankfurt – Adler Mannheim
12. Januar 19.15 Uhr: Nürnberg Ice Tigers – Adler Mannheim
19. Januar, 19.15 Uhr: Adler Mannheim – Schwenninger Wild Wings
26. Januar, 19.15 Uhr: Grizzlys Wolfsburg – Red Bull München
2. Februar 19.15 Uhr: Eisbären Berlin – Nürnberg Ice Tigers
23. Februar, 19.15 Uhr: Eisbären Berlin – Kölner Haie


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) atmen auf: Das Lazarett lichtet sich langsam. So deutet sich für das Sachsenderby am Freitag gegen Weißwasser die Rückkehr von Scott Feser, Lukas Wagner, Tobias Lindberg und Oleg Shilin an. Auch bei Thomas Reichel könnte es zum Comeback kommen.
  • vor 16 Stunden
  • Lennart Otten verlässt DEL2-Club EHC Freiburg und schließt sich einem Team aus der Oberliga an (noch nicht bekannt). Der gebürtige Neusser kam in der Saison 2021/22 aus dem Nachwuchs der Düsseldorfer EG nach Freiburg, in 14 Spielen in dieser Saison gelangen ihm zwei Vorlagen.
  • gestern
  • In der Oberliga Süd besiegten am Mittwochabend die Höchstadt Alligators den Deggendorfer SC mit 4:2 (2:0, 1:1, 1:1). Patrik Rypar erzielte dabei einen Hattrick für die Alligators, Michail Guft-Sokolov traf ebenfalls. Die Treffer von Thomas Greilinger und Antonin Dusek reichten dem DSC nicht.
  • gestern
  • Im Oktober statteten die Eisbären Regensburg Sturmtalent Timo Kose aus dem eigenen DNL-Team mit einem befristeten Probevertrag aus – und der 17-Jährige nutzte seine Chance und steuerte schon zwei Assists in seinen neun Einsätzen bei den Profis bei. Jetzt erhält Kose einen festen U21-Vertrag.
  • gestern
  • Der EV Landshut muss schon wieder auf Jakob Mayenschein verzichten. Der Stürmer fällt wegen einer Knieverletzung für mehrere Wochen aus. Nach seinem Comeback nach Kreuzbandverletzung hatte Mayenschein in drei Spielen sieben Scorer-Punkte verbucht.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.